Unsere aktuellste Micro RS4 Version kommt mit einer komplett neu entworfenen Subaru Impreza WRX STI Karosserie, griffigen Gummireifen und im authentischen PUMA Racing Design vom Werksteam Subaru Global Rallycross (GRC)! Der Pro Skateboarder und beständige X Games Teilnehmer Bucky Lasek fährt den #81 Subaru Impreza WRX STI gesponsort von PUMA. Bucky skated seit seinem 12. Lebensjahr und war schon immer ein Autofanatiker, was er durch seine ganzen Rennlizenzen auf dem Weg zum Subaru PUMA Rallycross Team unter Beweis stellte. 

Sverre Isachsen, Bucky's Teamkollege, sicherte sich in den zwei Jahren im Subaru GRC Team bereits 3 Siege und 3 Podiumsplatzierungen! Der 43 jährige Norweger steht unter einem regen Konkurrenzkampf, da viele skandinavische Fahrer im GRC Wettbewerb aktiv sind - aber "Der Wikinger" konnte bereits fast zwei Dutzend Siege und 3 Meisterschaften einfahren und das auf dem höchsten Level an Rallycross Racing in Europa. Nebenbei sicherte er sich auch noch 4 norwegische Titel!

Der 4WD 1:18 Micro RS4 ist das perfekte Modell für jede Menge Rennspaß drinnen und draußen! Er ist vollgepackt mit vielen Merkmalen, um eine maximale Performance zu garantieren. Merkmale wie ein leistungsstarker Motor für große Höchstgeschwindigkeiten, Direct Drive für eine maximale Effizienz, permanenter Allradantrieb, Kugellager, hochwertige Gummireifen und Stoßdämpfer für eine hervorragendes Fahrverhalten sprechen für sich!

Das Modell ist komplett vormontiert und lackiert und ist mit einem 2,4GHz Funkfernsteuer System inklusive Batterien, elektronischen Fahrtenregler, 180er Motor, wasserdichten Lenkservo, 6-Volt 1200mAh NiMH Akku und Ladegerät ausgestattet. Es ist das perfekte RTR Modell für Jedermann, egal ob jung oder alt!

 

2.4Ghz Radio System

Einfach zu fahren!

Der Micro RS4 ist sehr einfach zu fahren - einfach die Steuerung in die Hand nehmen und mit der linken Hand den Gashebel bedienen. Ihre rechte Hand nutzen Sie für das Steuerrad - es lässt sich wie ein 1:1 Auto fahren! Steuern Sie nach links und rechts und bewegen Sie Ihren Zeigefinger in Richtung Körper, um Gas zu geben. Um das Modell zu stoppen, müssen Sie Ihren Zeigefinger vom Körper weg bewegen. Es dauert nicht lange, um sich an die Bedienung zu gewöhnen und dann sind Sie bereit für jede Menge atemberaubende Vaughn Gitten Jr. Action wie in seinen Formula Drift Wettbewerben!

REPLIKA METHOD RACE GRC FELGEN

Beide Modelle sind mit maßstabsgetreuen Replika Method Race Felgen ausgestattet, die optisch den Felgen der Subaru Rennwagen entsprechen! Jede Felge ist mit einem hochwertigen Gummireifen ausgestattet, der für eine fantastische Performance auf verschiedenen Untergründen sorgt. Unabhängig ob Teppich oder Asphalt, diese Reifen bieten genügend Griff! Die Method Race Felgen sind exakte Replikas der Felgen der 1:1 Global RallyCross Autos und sind passend zum Bucky Lasek und Sverre Isachsen Design lackiert!

 

Four Wheel Drive - Maximum traction on any surface

4WD System für ein hervorragendes Fahrverhalten

Der Micro RS4 ist mit einem geschmeidigen 4WD System ausgestattet, um für ein bestmögliches Fahrverhalten zu jeder Zeit zu sorgen. Der Antriebsriemen verläuft von der Hinterachse direkt zum vorderen Differential und führt zu einem effizienten und eleganten Antrieb, der für die perfekte Menge an Griff an der Vorder- und Hinterachse sorgt!

Cantilever Dämpfer Vorne

Einzigartige F1-Style Frontdämpfer bieten eine sanfte Lenkrückmeldung für eine hervorragende Kontrolle. Eine unabhängige Aufhängung vorne ist die ideale Lösung für Modelle in dieser Größe, da Lenkbewegungen vom Fahrzeug direkt umgesetzt werden. Es fühlt sich an, als ob Sie selbst im Fahrzeug sitzen und es durch die Kurven steuern!

 
 

 
 

Überall einfach zu fahren

Mit seinem 4WD Riemenantriebssystem und griffigen Gummireifen ist der Micro RS4 auf ebenen Untergründen einfach zu fahren! Konkret sind Teppich und selbst Asphalt die idealen Untergründe für Ihr Modell - mit dem Micro RS4 fühlen Sie sich wie ein echter Rennfahrer!

Tuningspaß für griffige oder Drift-Bedingungen

Das Modell lässt sich leicht mit HPI Tuningteilen aufrüsten - Sie können nicht nur die Karosserie und Räder für eine komplett neue Optik wechseln, sondern können auch die Reifen und Breite des Modells ändern, um andere Griffeigenschaften zu erlangen! Um Ihr Modell für echte Formula D style Driftaction zu optimieren, können Sie unsere #73419 Starrachse verwenden!

Features

  • Vormontierter RTR 1:18 Rennwagen
  • Offiziell lizenzierte Replikas von Bucky Lasek’s #81 & Sverre Isachsen’s #11 Subaru Impreza WRX STI Rallycross Autos
  • Fährt sich wie ein größeres Modell!
  • 4WD für ein Maximum an Kontrolle und Geschwindigkeit
  • Riemenantrieb für eine effiziente Kraftübertragung zu den Vorderrädern
  • Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker vorne
  • Inboard Cantilever Stoßdämpfer vorne
  • Antriebswellen vorne
  • Differentiale vorne & hinten für einen effizienten Antrieb
  • Komplett kugelgelagert für eine maximale Effizienz
  • EN-2 Elektronischer Fahrtenregler für eine totale Kontrolle
  • 2.4GHz Funkfernsteuer System für eine große Reichweite; keine Quarze werden benötigt
  • 180er Motor für hohe Geschwindigkeiten und eine schnelle Beschleunigung
  • 6V 1200mAh Akku für eine lange Fahrzeit und viel Leistung
  • 220V Lader inklusive
  • 4 AA Batterien für den Sender inklusive
 

#112465 Micro RS4 RTR mit Subaru WRX STI #81 Bucky Lasek Karosserie
#112466 Micro RS4 RTR mit Subaru WRX STI #11 Sverre Isachsen Karosserie

1:18 4WD MICRO MODELL mit 2,4GHz FUNKFERNSTEUER SYSTEM

ABMESSUNGEN:

Länge: ~220mm
Breite: ~105mm
Höhe: ~80mm
Radstand: 140mm
Reifendurchmesser: 36mm
Antrieb: Permanenter Riemen 4WD Antrieb

 

WAS WIRD BENÖTIGT:

Absolut nichts! Alles ist inklusive, um direkt loszulegen!

 

SUBARU trademarks and body designs are properties of FUJI HEAVY INDUSTRIES LTD. and under license to HPI RACING.
All commercial and publicity rights to use or market the name and likeness of Bucky Lasek are licensed exclusively through Wasserman Media Group, LLC.
All commercial and publicity rights to use or market the name and likeness of Sverre Isachsen are licensed exclusively through Lance Smith Inc.
Änderungen vorbehalten.

Wählen Sie ihre Region:

Wählen Sie ihre Sprache:

Get more HPI! Login to MYhpi now!

Bitte wählen Sie ihre Region und Sprache für das Menü unten

Our latest Micro RS4 release features an all-new Subaru Impreza WRX STI body, grippy rubber tires and is covered in the authentic PUMA racing livery of the factory-backed Subaru Global Rallycross (GRC)! Pro skateboarder and perennial X Games participant Bucky Lasek drives the #81 Subaru Impreza WRX STI sponsored by PUMA. Bucky has been skateboarding since the age of 12 and has been a car fanatic his entire life, earning several racing licenses on his way to getting on the Subaru PUMA Rallycross Team. 

Sverre Isachsen, Bucky's teammate, has taken 3 wins and 3 podiums with the Subaru PUMA Rallycross team in his 2 years of driving for the Subaru GRC team! The 43-year old Norwegian is in good company, as there are several Scandinavian drivers competing in Global Rallycross - but 'The Viking' has taken almost two dozen wins and 3 championships at the highest level of Rallycross in Europe, on top of 4 Norwegian titles!

The 4WD 1/18th scale Micro RS4 is the perfect car for burning laps inside and outside! It's packed with performance features like a high-powered motor for fast top speeds, direct drive for drivetrain efficiency, full-time 4WD, ball bearings for long runtime, high performance rubber tires and even coil-over shocks for excellent control!

The car is completely assembled and painted, and is equipped with a 2.4GHz radio system complete with radio batteries, electronic speed controller, 180-size motor, waterproof steering servo, 6-volt 1200mAh NiMH battery pack and charger. It's the perfect Ready To Run kit for anyone, young or old!

 

2.4Ghz Radio System

EASY TO DRIVE!

The Micro RS4 is super-easy to drive and get familiar with – all you have to do is install the batteries, plug it in and switch on the radio and car. It’s that easy! To drive the car, simply pick up the controller with your left hand, put your left index finger into the trigger area, and then put your right hand on the steering wheel – it’s as natural as driving a real car! Turn the wheel to go left and right, and gently pull on the trigger with your left index finger to go forwards. To stop the car, gently push away from you with your left index finger - hold it there to go into reverse. It takes only seconds to get used to this easy operation, and in no time at all you’ll be ripping off awesome GRC moves!

REPLICA METHOD RACE GRC WHEELS

Both cars feature true-to-scale replica Method Race Wheels for an authentic scaled-down look, just like the real racing cars! Every wheel is wrapped with real rubber tires for fantastic performance on a variety of surfaces, from low-pile carpet to concrete and tarmac! The Method Race Wheels are exact replicas of the wheels used on the full-size Global RallyCross cars, and painted perfectly to match Bucky Lasek’s and Sverre Isachsen’s paint schemes!

 

Four Wheel Drive - Maximum traction on any surface

4WD System for Great Handling

The Micro RS4 features a smooth 4WD system to give you the best handling anywhere you drive. The belt drive runs down the length of the chassis from the direct-drive rear axle to the front differential for an efficient and elegant drive system that gives you the perfect amount of grip at the front and rear!.

Cantilever Front Shocks

Unique F1-style front shock absorbers provide a smooth steering response for great control. Independent front suspension is the ideal solution for a car this size, allowing your steering inputs to directly affect the direction and control of the car. You'll feel as if you're actually in the car, steering it around corners!

 
 

 
 

Easy Driving Anywhere

With its 4WD belt-drive system and grippy real rubber tires, the Micro RS4 is easy to drive on any smooth surface! Concrete, short carpet and even tarmac or asphalt are all ideal racing surfaces that were made for your car - you'll feel like a real racing driver with the Micro RS4!

Fun to Tune for Grip or Drift Driving

Tuning the car is simple with HPI option parts - not only can you change the body style and wheels for a whole new look, you can also change the tires and width of the car for different traction characteristics. If you want to get sideways, you can even install our #73419 drift-specific differentials for real Formula D style action!

Features

  • Pre-Built, Ready to Run 1/18th scale racing car
  • Officially licensed replicas of Bucky Lasek’s #81 and Sverre Isachsen’s #11 Subaru Impreza WRX STI rallycross racers
  • Drives just like a larger RC car!
  • 4WD for maximum control and speed
  • Belt drivetrain for efficient power transfer to front wheels
  • Double-wishbone independent front suspension
  • Coil-over inboard cantilever front shocks
  • Front universal dogbones 
  • Front and rear differentials for maximum drivetrain efficiency
  • Fully equipped with ball bearings for maximum efficiency
  • EN-2 electronic speed control for total control 
  • 2.4GHz radio system for long range reception, no frequency crystals needed
  • 180-size motor for fast speeds and quick acceleration
  • 6v 1200mAh battery for long driving times and plenty of power
  • AC wall charger included for extra convenience 
  • 4 AA batteries included for transmitter
 

#112465 Micro RS4 RTR with Subaru WRX STI #81 Bucky Lasek
#112466 Micro RS4 RTR with Subaru WRX STI #11 Sverre Isachsen

1/18th SCALE 4WD MICRO CAR with 2.4GHz RADIO

SPECIFICATIONS:

Length: ~220mm
Width: ~105mm
Height: ~80mm
Wheelbase: 150mm
Tire Diameter: 36mm
Drivetrain: Full-Time Belt 4WD

WHAT YOU NEED:

Absolutely nothing! All batteries and charger included to get driving right away

SUBARU trademarks and body designs are properties of FUJI HEAVY INDUSTRIES LTD. and under license to HPI RACING.
All commercial and publicity rights to use or market the name and likeness of Bucky Lasek are licensed exclusively through Wasserman Media Group, LLC.
All commercial and publicity rights to use or market the name and likeness of Sverre Isachsen are licensed exclusively through Lance Smith Inc.
Specification may be subject to change.

Select your region:

Select your language:

Get more HPI! Login to MYhpi now!

Please select your region and language settings